@article{ title = "[Rezension zu:] JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge.", journal = " ", author = "Ulrichová, Michala", year = "16.12.2015", language = "ger", howpublished = "online", keywords = "Werbesprache,Deutsch", note = "http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/home/index/help#policies",note = "info:eu-repo/semantics/openAccess", note = "urn:nbn:de:hebis:30:3-353421", url = "http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/files/35342/SG1313-12_REZ_Ulrichova_JANICH_Handbuch_Werbekommunikation.pdf", note = "https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:30:3-353421", abstract = "Rezension zu JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge. Tübingen. 508 S. ISBN 978-3-8252-8457-2." }