Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Die Darstellung von Vertrauenswürdigkeit in Wahlwerbespots
    eine argumentationsanalytische und semiotische Untersuchung zum Bundestagswahlkampf 1987
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    84.030.68
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 27898
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484340258
    RVK Klassifikation: AP 17520 ; ES 980 ; MG 15470
    Schriftenreihe: Medien in Forschung + Unterricht. Serie A ; 25
    Schlagworte: Bundestagswahl; Wahlkampf; Werbespot; Argumentation
    Umfang: IX, 202 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Giessen, Univ., Diss., 1987