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Markennamen: sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit
ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts -
Voice Branding
Die Stimme in der Markenkommunikation -
Audio-Branding
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft -
Die Stimme als Zeitzeugin – Werberhetorik im Hörfunk
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Werben mit Doppelsinn
Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots -
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk -
Voice Branding
die Stimme in der Markenkommunikation -
Funktext-Training
Funkspots erfinden, schreiben, produzieren und beurteilen -
Bild und Sprache in der Fernsehwerbung
eine empirische Untersuchung der Bereiche Auto und Kaffee -
Markennamen
sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit ; ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts -
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk -
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Das deutsche Plakat
Von den Anfängen bis zur Gegenwart -
Die Darstellung von Vertrauenswürdigkeit in Wahlwerbespots
eine argumentationsanalytische und semiotische Untersuchung zum Bundestagswahlkampf 1987 -
Namen machen Marken
Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen -
Markennamen: sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit
ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts -
Medientheorien und Multimodalität
ein TV-Werbespot - sieben methodische Beschreibungsansätze