Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Diagnose von Lesekompetenz aus Sicht von Lehrpersonen im Fach Deutsch
    Didaktische Rekonstruktion eines onlinebasierten Diagnoseverfahrens für die Unterrichtspraxis
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631761977
    Weitere Identifier:
    9783631761977
    Auflage/Ausgabe: digitale Originalausgabe
    Schriftenreihe: Positionen der Deutschdidaktik ; 6
    Schlagworte: Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Lesekompetenz; Pädagogische Diagnostik; Deutschunterricht; Lesekompetenz; Sekundarstufe 1; Fachdidaktik; Pädagogische Diagnostik; Diagnosesystem; Didaktische Rekonstruktion
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Diagnostische Kompetenz;Deutschlehrer;Lehrerforschung;Entwicklungsforschung;Design Based Research;Fachdidaktik;Implementation; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU057000; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)DSY: Children's & teenage literature studies; (BIC subject category)YQF: Educational: Languages other than English; Design Based Research; Deutsch; Deutschlehrer; Diagnose; Diagnoseverfahrens; Diagnostische Kompetenz; Didaktische; eines; Entwicklungsforschung; Fach; Fachdidaktik; Frederike; Implementation; Iris; Lehrerforschung; Lehrpersonen; Lesekompetenz; Michael; onlinebasierten; Rekonstruktion; Rücker; Schmidt; Sicht; Unterrichtspraxis; Winkler
    Umfang: Online-Ressource, 508 Seiten