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Informationsspektrum und Angabeklassen in der lexikografischen Ressource zum gesprochenen Deutsch: LeGeDe
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Neues von KorAP
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Die Doppelfunktion des digitalen Textarchivs als Wörterbuchbasis und als Komponente der Online-Publikation : Am Beispiel des Mittelhochdeutschen Wörterbuchs
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International vergleichende Diskurs- und Argumentationsanalyse : Vorstellung eines Forschungsprogramms
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Einleitung
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Korpusfrequenzen und andere Metriken zur Strukturierung von DaF-Lehrmaterial
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„Hast du eine Ahnung, ...?“ Eine lexikografische und korpusbasierte Untersuchung am Beispiel des Lexems Ahnung
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Blogs, Bots & Co. – Public Humanities in den Sozialen Medien
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Das DiDi-Korpus: Internetbasierte Kommunikation aus Südtirol
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Die Mobile Communication Database 2 (MoCoDa 2)
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Die Webkorpora im DWDS – Strategien des Korpusaufbaus und Nutzungsmöglichkeiten
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Studenten, StudentInnen, Studierende? Aktuelle Verwendungspräferenzen bei Personenbezeichnungen
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Argumentstrukturmuster. Ein elektronisches Handbuch zu verbalen Argumentstrukturen im Deutschen
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Clusterkonstituierende Faktoren bei verbalen Argumentstrukturmustern
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Zur Interaktion partitiver an-Präpositionalphrasen mit argumentstrukturellen und lexikalischen Präferenzen von Verben
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Korpussemantische Einflussfaktoren auf Eigenschaften und Funktionen von Paronymen
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Über die Vergleichbarkeit von Kookkurrenzverhalten
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Einleitung: Paronyme empirisch neu beleuchtet
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Lexikalisch geprägte Muster. Modell, Methoden und Formen der Onlinepräsentation
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Heile-Welt-Gerede und "Im-fremden-Bett-schlaf-ich-immer-schlecht-Sensibelchen". Phrasenkomposita als konstruktionsgrammatisch erfassbarer Fall sprachlicher Verfestigung
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Korpusfrequenzen und andere Metriken zur Strukturierung von DaF-Lehrmaterial
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Statistisch signifikante Funktionsverbgefüge im Gebrauch - Eine korpusbasierte Untersuchung für den DaF-Unterricht
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Wikipedistik in Vermittlungskontexten des DaF-/DaZ-Unterrichts: kollaborative Textproduktion mithilfe von CMC-Korpora analysieren und reflektieren
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Der Atlas zur deutschen Alltagssprache für DaF: Ein praxisbezogener Vorschlag zur Einführung der regionalen Sprachvariation im Unterricht
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Korpora als Grundlage für das Lehren und Lernen von Deutsch als Fremdsprache