Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 726 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 151 bis 175 von 726.

Sortieren

  1. Text, speech and dialogue
    8th International Conference, TSD 2005, Kalovy Vary, Czech Republic, September 12 - 15, 2005, proceedings
    Autor*in:
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Springer, Berlin [u.a.]

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Matoušek, Václav (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783540287896; 3540287892
    Weitere Identifier:
    9783540287896
    RVK Klassifikation: ES 945
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Lecture Notes in Computer Science ; 3658 : Lecture notes in artificial intelligence
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Dialogsystem; Textverstehen; Automatische Spracherkennung; Natürlichsprachiges System; Gesprochene Sprache; Sprachverarbeitung
    Umfang: XV, 460 S., Ill., graph. Darst.
  2. Meaning and mind
    a cognitive approach to Peter Weiss' prose work
  3. Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen
    eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens ; Schulsynode
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  4. Velká kniha nových testů
    vědomostní testy pro dospělé
    Autor*in:
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Grada Publ., Praha

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brück, Jürgen (Hrsg.); Rüter, Martina (Hrsg.); Werremeyer, Jörg (Hrsg.); Brejlová, Dagmar (Übers.)
    Sprache: Tschechisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788024718316; 8024718316
    DDC Klassifikation: Naturwissenschaften und Mathematik (500); Mathematik (510); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: Vyd. 1.
    Schriftenreihe: Testy
    Schlagworte: Deutsch; Textverstehen; Mathematik; Naturwissenschaften
    Weitere Schlagworte: (czenas)Programme for International Student Assessment; (czenas)Vědomostní soutěže; (czenas)Všeobecné znalosti; (czenas)Quiz shows; (czenas)General knowledge; (czenas)Testy; (czenas)Tests
    Umfang: 432 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  5. Zur Rolle des Vorwissens beim Verstehen literarischer Texte
    eine qualitativ-empirische Untersuchung
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783531182605; 3531182609
    Weitere Identifier:
    9783531182605
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Deutsch; Literarischer Text; Literaturunterricht; Vorwissen; Textverstehen; Sekundarstufe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Barocklyrik; (Keywords)Literarische Kompetenz; (Keywords)Textverstehen; (Keywords)Hoffmannswaldau
    Umfang: 443 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Verstehen und Verständlichkeit
    Eine psycholinguistische Studie zum Verstehen von Führungsgrundsätzen in Wirtschaftsunternehmen
    Autor*in: Deppert, Alex
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

  7. Zur Rolle des Vorwissens beim Verstehen literarischer Texte
    Eine qualitativ-empirische Untersuchung
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

  8. Wahrnehmung - Wiederholung - Vertikalität
    zur Theorie und Praxis der Kognitiven Literaturwissenschaft
  9. Textoptimierung. Ein Versuch zur Verbesserung geschriebener Texte
    Erschienen: 2005
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638391115
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Urfassung; Textanalyse; Optimierung; Textverstehen; Germanistik; Literaturwissenschaft
    Weitere Schlagworte: Spillner, Bernd (1941-); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; textoptimierung;versuch;verbesserung;texte;projektseminar; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  10. Literarisches Lernen sprachsensibel anleiten. Julia Francks Kurzgeschichte "Streuselschnecke"
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

  11. Beseitigung von Leseunlust. Unterrichtsmethoden zur Verbesserung der Lesefähigkeit und des Textverständnisses auf der Ebene der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656710646
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Textverstehen; Lesen; Sekundarstufe 1; Lesefähigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000; unterrichtsmethoden;leseunlust;verbesserung_der_lesefaehigkeit;textverstaendnis;sekundarstufe_i; (VLB-WN)1563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  12. Förderung des Leseverständnisses bei Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im Bereich Fachtexte
    Erschienen: 2012
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    9783656303015
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Sachtext; Leseverstehen; Fachsprache; Textverstehen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000; foerderung;leseverstaendnisses;schuelerinnen;schuelern;migrationshintergrund;bereich;fachtexte; (VLB-WN)9569
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  13. Wie sinnvoll ist die deutsche Wissenschaftssprache für das Textverständnis?
    Unterschiede bei der Einprägsamkeit von Informationen innerhalb deutscher Texte in Wissenschaftssprache am Beispiel von Aktiv und Passiv
  14. Ausbildung interkultureller Kompetenz im Fremdsprachenunterricht
    Fremdverstehensförderndes Potenzial narrativer Literatur und Umsetzung im Unterrichtsgeschehen DaF
    Erschienen: 2012
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639438352
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; interkulturell; angemessenes; Verstehensstrategien; Vergleichsstrategien; (VLB-WN)1570: HC%2FP%C3%A4dagogik; Literatur; narrative; Textverstehen; DaF; Fremdverstehen; Literaturunterricht; Rezeptionsgespräche; Leselust
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  15. Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen
    Eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens Schulsynode
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  16. Making sense of the news
    eine kontrastiv-soziolinguistische Studie zur Verständlichkeit von Hörfunknachrichten
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631448732
    RVK Klassifikation: AP 37740 ; HF 144
    Schriftenreihe: Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 38
    Schlagworte: Radio - Emissions de nouvelles - Compréhension; Deutsch; Englisch; English language; German language; Radio journalism; Psychosoziale Situation; Nachrichtensendung; Hörfunksendung; Textverstehen; Verständlichkeit; Englisch; Deutsch; Soziolinguistik
    Umfang: 300 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Wien, Univ., Diss., 1992

  17. Textoptimierung
    das Verständlichermachen von Texten als linguistisches, psychologisches und praktisches Problem
    Autor*in:
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Antos, Gerd (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631417381
    RVK Klassifikation: ER 960 ; GC 8083 ; ET 800 ; ET 760 ; ES 650 ; CP 6500
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 11
    Schlagworte: Applied linguistics; Discourse analysis; Textproduktion; Psychologie; Textlinguistik; Textverstehen; Linguistik; Verstehen; Optimierung
    Umfang: 177 S., Ill., graph. Darst.
  18. Lese-Erfahrungen im Gruppengespräch
    ein Beitrag zur psychoanalytischen Erforschung literarischer Rezeptionsprozesse
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631457537
    RVK Klassifikation: GE 3111 ; EC 2010 ; EC 2110
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1393
    Schlagworte: Groepsgesprekken; Psychoanalytische interpretatie; Reader-response criticism; Literatur; Books and reading; German literature; Group reading; Literature; Reader-response criticism; Textverstehen; Psychoanalyse; Gruppengespräch; Literatur; Interpretation; Rezeption; Deutsch
    Umfang: 337 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 1992

  19. Lesen, verstehen, urteilen
    Untersuchungen über den Zusammenhang von Textgestaltung und Textwirkung
    Autor*in: Früh, Werner
    Erschienen: 1980
    Verlag:  Alber, Freiburg im Breisgau ; München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783495474181; 3495474188
    RVK Klassifikation: ET 760 ; GC 5050 ; CP 6500 ; MG 15150 ; EC 2020
    Schriftenreihe: Alber-Broschur Kommunikation ; Band 9
    Schlagworte: Journaux - Lecture; Lecture - Aspect psychologique; Textstruktur; Informationstheorie; Lesevorgang; Psycholinguistik; Zeitungsleser; Informationsverarbeitung; Texttheorie; Textgestaltung; Textverstehen
    Umfang: 288 Seiten, Diagramme, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Mainz, Fachbereich 12 - Sozialwissenschaften, 1978

  20. Handlungsorientierte Gestaltung von Bedienungsanleitungen
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Schmidt-Römhild, Lübeck

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783795070083; 3795070082
    Weitere Identifier:
    9783795070083
    DDC Klassifikation: Ingenieurwissenschaften und zugeordnete Tätigkeitenn (620); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Tekom-Hochschulschriften ; Bd. 10
    Schlagworte: Bedienungsanleitung; Formulierung; Textverstehen; Handlungsorientierung
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Bedienungsanleitungen; (VLB-FS)Gebrauchsanweisungen; (VLB-FS)tekom; (VLB-FS)Technische Redaktion; (VLB-FS)Technische Dokumentation; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)682: Technik / Allgemeines, Lexika
    Umfang: 158 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diplomarbeit

  21. Technikkommunikation
    Produkte, Texte, Bilder
    Erschienen: 2010
    Verlag:  UVK-Verl.-Ges., Konstanz

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau [FH], Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783825232146; 382523214X
    Weitere Identifier:
    9783825232146
    RVK Klassifikation: AP 14450 ; ES 370 ; ES 155 ; AP 26760 ; ZG 9085 ; ET 760 ; ES 935
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: UTB ; 3214
    UTB Sprachwissenschaft
    Schlagworte: Textverstehen; Technik; Fachsprache; Wissensvermittlung; Technisches Produkt; Nutzung; Kommunikation
    Umfang: 284 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 253 - 278

  22. Text - Verstehen
    Grammatik und darüber hinaus
    Autor*in:
    Erschienen: 2006
    Verlag:  <<de>> Gruyter, Berlin [u.a.]

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blühdorn, Hardarik (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783110188714; 3110188716
    Weitere Identifier:
    9783110188714
    RVK Klassifikation: ER 300 ; GB 1724 ; GC 7365 ; GC 1015
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache <Mannheim> ; 2005
    Schlagworte: Discourse analysis; Language and culture; Written communication; Textverstehen
    Umfang: XV, 415 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Open Access bei De Gruyter

  23. Textnahes Verstehen
    auf Fährtensuche in literarischen Texten
    Autor*in:
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Engler, Tihomir (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3834000965
    RVK Klassifikation: GB 2974 ; EC 1448 ; GB 2976 ; GB 2970
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Lesen; Literatur; Deutsch; Textverstehen; Interpretation
    Umfang: IV, 242 S., Ill., graph. Darst.
  24. Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern
    korpuslinguistische Analysen von Fachtexten der beruflichen Bildung
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830926016
    RVK Klassifikation: GD 8990 ; DL 7000 ; DU 5000 ; GB 2946
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Sprach-Vermittlungen ; 10
    Schlagworte: Lesefähigkeit; Lernzielkontrolle; Textverstehen; Lehrbuch; Elektrotechnik; Körperpflege; Berufsbildung; Fachsprache
    Umfang: 153 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Niederhaus, Constanze: Fachtexte in Elektrotechnik und Körperpflege

  25. Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen
    eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens ; Schulsynode
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Bern [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783034310086
    RVK Klassifikation: DP 4006 ; GB 2976 ; EC 8540 ; DP 4026 ; DK 3016 ; EC 3870
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Explorationen ; 60
    Schlagworte: Bilderbuch; Schuljahr 4; Lerntechnik; Lesefähigkeit; Textverstehen
    Umfang: 494 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2011