Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 334 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 226 bis 250 von 334.
Sortieren
-
Erinnerungskulturen online
Angebote, Kommunikatoren und Nutzer von Websites zu Nationalsozialismus und Holocaust -
Archiv von: Gluck-Forschungsstelle Salzburg
-
Archiv von: Projekt "OPERA - Spektrum des europäischen Musiktheaters in Einzeleditionen"
= OPERA - Spectrum of European Music Theater in Individual Editions -
Archiv von: Zentrum für Augustinus-Forschung in Würzburg
-
Archiv von: Monumenta Culinaria et Diaetetica Historica
Corpus of culinary & dietetic texts of Europe from the Middle Ages to 1800 ; Corpus älterer deutscher Kochbücher und Ernährungslehren -
Archiv von: Corpus Scriptorum ecclesiasticorum latinorum (CSEL)
-
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Archiv von: Census Nederlands Toneel (Ceneton)
-
Sämtliche Werke
-
Online-Geschäftsmodelle für Fachverlage
-
Ménestrel
Médiévistes sur l'internet, sources travaux références en ligne -
Verbal modalities in corporate publications
a cross-cultural approach -
Johannes-Bobrowski-Gesellschaft e. V.
-
Content management for dynamic Web delivery
-
Designing Web services with the J2EE 1.4 platform
JAX-RPC, SOAP, and XML technologies -
Institut für Graffiti-Forschung
-
Glaskünstlervereinigung NRW
-
Künstlerhaus Lukas Archiv
-
Eich kann pl@tt
-
Textual History of the Bible
-
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Ovid's Metamorphoses research project
-
Ménestrel
Médiévistes sur l'internet, sources travaux références en ligne -
Verbal modalities in corporate publications
a cross-cultural approach