Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 87 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 87.
Sortieren
-
Vom Nutzen kontrastiven grammatischen Wissens. Am Beispiel von Deutsch und Französisch
-
Gesprochene Sprache - gehört sie in den DaF-Unterricht?
-
Die Besonderheiten gesprochener Sprache – gehören sie in den DaF- Unterricht?
-
Rezension: Maciej Mackiewicz: "Interkulturelle Motivation im Fremdsprachenunterricht: eine komparative Studie zu Deutsch als Fremdsprache in Polen und den USA"
-
Über den Einsatz medienadäquater Präsentationsformen im Fremdsprachenunterricht
Darstellung der Methode und Anmerkungen zum thematisierten Inhalt -
Hinter den Kulissen der Interaktiven Animierten Grammatik: didaktische Konzeption und Entwicklung einer App zum Grammatiklernen
-
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache - DiDaZ in Bamberg lehren und lernen
eine Bilanz des Faches in Forschung und Lehre (2010 - 2015) ; [DiDaZ öffnet Türen ...] -
MehrSprachen? - PlurCur!
Berichte aus Forschung und Praxis zu Gesamtsprachencurricula -
Kreative Medienkompetenz für German Studies in China
am Beispiel des Einsatzes von Filmen -
MehrSprachen? - PlurCur!
Berichte aus Forschung und Praxis zu Gesamtsprachencurricula -
Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht
eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht -
Kontrastive Perspektiven im deutschen Sprach- und Kulturerwerb
-
Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht
eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht -
Interaktionale Sprache und ihre Didaktisierung im DaF-Unterricht
-
Sprache im Fachunterricht
eine Einführung Deutsch als Zweitsprache und sprachbewussten Unterricht -
Rossijsko-germanskie perekrestki
jazyk-obrazovanie-kultura ; sbornik materialov Meždunarodnoj naučno-praktičeskoj konferencii -
Kollokvialistika i leksikografija
točki peresečenija i perspektivy ravzitija -
Gesprochene Sprache in der philologischen Sprachausbildung
-
Dramendidaktik und Dramapädagogik im Fremdsprachenunterricht
-
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache - DiDaZ in Bamberg lehren und lernen
eine Bilanz des Faches in Forschung und Lehre (2010 - 2015) -
Gesprochene Sprache in der philologischen Sprachausbildung
theoretische Grundlagen - empirische Befunde - exemplarische Anwendungen -
Kontinuität und Variabilität in Sprache, Linguistik und Fremdsprachenvermittlung
-
Sprache im Fachunterricht
eine Einführung in Deutsch als Zweitsprache und sprachbewussten Unterricht -
Deutsch als Fremdsprache als transkultureller Erfahrungsraum
zur Konzeptentwicklung eines Faches -
Unterrichten mit digitalen Medien