Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Kinder erklären
    Interaktionen in Familie und Unterricht im Vergleich
    Autor*in: Morek, Miriam
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Stauffenburg, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.168.56
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2960 M838
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2960 M838 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2960 M838 +3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783860571989; 3860571982
    Weitere Identifier:
    9783860571989
    RVK Klassifikation: CQ 6400 ; DK 1000 ; DP 1720 ; ER 990 ; ES 150 ; ES 760 ; GB 2960
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; 60
    Schlagworte: Schulanfänger; Sprachgebrauch; Interaktion; Erklärung; Familie; Unterricht; Konversationsanalyse; Mündlicher Ausdruck
    Umfang: 311 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Dortmund, Technische Univ., Diss., u.d.T.: Kindseitiges Erklären in Familien- und Unterrichtsgesprächen