Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 29 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 29.
Sortieren
-
Meaning-making and political campaign advertising
a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity -
Werbung für den PC
vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer -
Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung
-
Sehr geehrter Herr Maggi
Jürgen Sprenzinger. Mit Ill. von Kurt Klamert -
Sprachliches Handeln in der Konsumwerbung
eine herrschaftsbestimmte Form der Kommunikation ; polit-ökonomische, pragmatische und ideologiekritische Aspekte bei der Untersuchung sprachlicher Handlungen in der Konsumwerbung am Beispiel der Rundfunkwerbung -
Sprachliches Handeln in der Konsumwerbung
eine herrschaftsbestimmte Form der Kommunikation : polit-ökonomische, pragmatische und ideologiekritische Aspekte bei der Untersuchung sprachlicher Handlungen in der Konsumwerbung am Beispiel der Rundfunkwerbung -
Werbung für den PC
vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Geschlechterrollen in der Werbung
Rollenverteilung, Klischees, Vorurteile -
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk -
Der Phantast
Roman -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Blitzlicht
als Kinderstar in der Werbung -
Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung
-
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
-
Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots
eine experimentelle Untersuchung zum Einfluß von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung -
Meaning-making and political campaign advertising
a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity -
Sprachliches Handeln in der Konsumwerbung
eine herrschaftsbestimmte Form der Kommunikation; polit-ökonomische, pragmatische und ideologiekritische Aspekte bei der Untersuchung sprachlicher Handlungen in der Konsumwerbung am Beispiel der Rundfunkwerbung -
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität
eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren -
Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung
-
The language of television advertising
-
Werbung für den PC
vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer -
Die Kommerzialisierung der Kommunikation
Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989 -
Was sagt Clementine zur lila Kuh?
Fernsehwerbung analysieren und interpretieren -
Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung