Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 93 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 76 bis 93 von 93.

Sortieren

  1. Was sagt Clementine zur lila Kuh?
    Fernsehwerbung analysieren und interpretieren
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Universitätsverl. Rhein-Ruhr, Duisburg

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2877-4596
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a puz 522 fer/959
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a puz 522 fer/959a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2008/4389
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K MK 585-4
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2009 A 3022
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    TFF 721 : B18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    KoM 315.024
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    KoM 315.024 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2008.06548:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 35700 B496
    keine Fernleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    49:QBL-102
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    UB Weimar
    233 085
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    GD 8944 B496 W31
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783940251145; 3940251143
    Weitere Identifier:
    9783940251145
    RVK Klassifikation: AP 35700 ; GD 8944
    Schlagworte: Werbesendung; Fernsehsendung; Informationsaufnahme; ; Werbesendung; Fernsehsendung; Informationsaufnahme;
    Umfang: 115 S., graph. Darst., 23 cm, 200 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Magisterarbeit, 2006 u.d.T.: Berger, Nicola: Linguistische Analyse von TV-Werbespots

  2. Anglizismen in der deutschen Fernsehwerbung
    Erschienen: 2011
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640895670
    Weitere Identifier:
    9783640895670
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; anglizismen;fernsehwerbung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 139 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Universität Koblenz-Landau, 2008

  3. Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
    Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion
    Autor*in: Kühner, Lynn
    Erschienen: 2015
    Verlag:  BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783959935012
    Weitere Identifier:
    9783959935012
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Textstruktur; Werbung; Hörfunksendung; Werbesendung; Werbespot; Hörer
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Radio-Werbespot;Radio;Werbung;Rundfunk;Radiozentrale;Claudia; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783346125903
    Weitere Identifier:
    9783346125903
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Werbesendung; Fernsehsendung; Heile Welt; Werbespot; Kind; Produkt
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; stereotyp;welt;fernsehwerbung;werbespots;produkts;kinderschokolade;ferrero; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 84 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2019

  5. Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
    Autor*in:
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346372741
    Weitere Identifier:
    9783346372741
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Rezeption; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung; Sprechen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbung;Sprachhandlung;Korpus;Transkription;empraktisches Sprechen;fernsehbegleitendes Sprechen;Kommunikation; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 29 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. Die englische Sprache in deutschen Werbesendungen
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668019379
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sprache; Werbesendung; Werbesprache; Werbespot; Werbung; Entlehnung; Substantiv; Anglizismus; Englisch; Fremdwort; Fernsehsendung
    Weitere Schlagworte: Betz, Werner (1912-1980); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; sprache;werbesendungen; (VLB-WN)1563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  7. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Weitere Identifier:
    9783823377153
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen; Basiswissen.; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource, 242 Seiten
  8. Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Universitätsverlag, Freiburg, Schweiz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Germanistica Friburgensia ; 8
    Schlagworte: Schweizerdeutsch; Werbesendung; Fernsehsendung; Deutsch; Schriftsprache; Werbesendung; Fernsehsendung; Deutsche Sprache; Schwyzerdütsch; Fernsehen; Fernsehwerbung; Deutsch; Schweizerdeutsch; Fernsehen; Fernsehwirkung
    Umfang: 138 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg/Schweiz, Univ., Diss., 1985

  9. Sprachliches Doing Gender in der Fernsehwerbung
    Autor*in: Jutz, E.
    Erschienen: 2011
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656056584
    Weitere Identifier:
    9783656056584
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Werbespot; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; sprachliches;doing;gender;fernsehwerbung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 28 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  10. Fernsehwerbung in Deutschland
    Erschienen: 2005
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638426794
    Weitere Identifier:
    9783638426794
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Fernsehsendung; Werbesendung; Werbespot; Deutsch; Werbung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Fernsehwerbung;Deutschland;Fernsehanalyse; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 27 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  11. Werbung für den PC
    vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631454794; 3631454791
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik ; Bd. 116
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigensprache; Personal Computer; Deutsch; Werbesendung; Werbesprache; Personal Computer
    Umfang: 281, 20, 20 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1992

  12. Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
    Autor*in:
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346372758
    Weitere Identifier:
    9783346372758
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Rezeption; Werbung; Werbesendung; Fernsehsendung; Sprechen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbung;Sprachhandlung;Korpus;Transkription;empraktisches Sprechen;fernsehbegleitendes Sprechen;Kommunikation; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  13. „Alter schützt vor Werbung nicht“
    Die neu entdeckte Zielgruppe 50plus
    Erschienen: 2008
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638065054
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Werbung; Zielgruppe; Verbraucherforschung; Werbesendung; Werbeagentur; Älterer Mensch <60-70 Jahre>; Markenwechsel; Alter
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; werbung; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  14. Die englische Sprache in deutschen Werbesendungen
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668019362
    Weitere Identifier:
    9783668019362
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Sprache; Werbesprache; Fremdwort; Werbesendung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; sprache;werbesendungen; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 30 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  15. Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots
    eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung
    Erschienen: 1986
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.366.70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3820495134
    RVK Klassifikation: AP 17480 ; AP 35700 ; CW 7500 ; DW 4200
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 951
    Schlagworte: Werbesprache; Visuelle Wahrnehmung; Fernsehsendung; Werbesendung
    Umfang: 192 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 179 - 192

    Diplomarbeit, Universität Mannheim, 1984

  16. Postlabernd
    Werbung beim Wort genommen ; satirische Briefe an die Stützen unserer Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Bleicher, Gerlingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.074.60
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Losch, Volker
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3883503533
    RVK Klassifikation: QP 630
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Werbesendung; Brief
    Umfang: 159 S.
  17. Werbung für den PC
    vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.121.01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631454791
    RVK Klassifikation: QP 632 ; GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 21, Linguistik ; 116
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigensprache; Personal Computer; Werbesendung; Werbesprache
    Umfang: 281, A 20, B 20 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hamburg, 1992

  18. Radio-Werbung
    Grundlagen und Formen des Funkspots
    Erschienen: 2003

    Zugang:
    Archivierung (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Tiefenschärfe; Hamburg : Zentrum für Medien und Medienkultur, 2001-2008; (2003), Seite 15-17

    DDC Klassifikation: Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791)
    Auflage/Ausgabe: 3., erw. und korr. Fassung
    Schlagworte: Hörfunksendung; Werbesendung; Werbung
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.: