Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Rubrik: Bibliographien
    Bibliographie zur Computerphilologie im deutschsprachigen Raum

    "Aufgenommen wurde alle Literatur, die bei einer weiten Interpretation zum Feld der Computerphilologie zu zählen ist; insbesondere für die frühen Jahre ist auch die Grenze zur Computerlinguistik nicht sonderlich streng gezogen worden. Nicht aufgenommen wurden Rezensionen, Konferenzberichte, Handbücher für Programmiersprachen und Anwendungsprogramme, es sei denn, diese richten sich ausdrücklich an Geisteswissenschaftler. Die Einschränkung auf die deutsche Sprache wirkt in einem Feld, das...

    Schlagworte: Computer / Philologie,  Linguistische Datenverarbeitung,  Vergleichende Literaturwissenschaft
    Erstellt am: 11.09.2006
    Beitrag von: Redaktion germanistik-im-netz.de