Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 24 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 24 von 24.
Sortieren
-
Qualitative Inhaltsanalyse in der literaturdidaktischen Rezeptionsforschung: über die Herausforderung, Verstehensprozesse zu verstehen
-
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in "kein runter kein fern", "Die Legende von Paul und Paula", "Zeit der Wölfe", "Karla" und "Die neuen Leiden des jungen W." -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in Kein runter kein fern, Die Legende von Paul und Paula, Zeit der Wölfe, Karla und Die neuen Leiden des jungen W. -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in kein runter kein fern, Die Legende von Paul und Paula, Zeit der Wölfe, Karla und Die neuen Leiden des jungen W. -
Ost-Geschichten
das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse -
Ost-Geschichten
Das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse -
Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende
eine Laut-Denk-Studie zu drei Prosatexten der 1940er-Jahre -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in "kein runter kein fern", "Die Legende von Paul und Paula", "Zeit der Wölfe", "Karla" und "Die neuen Leiden des jungen W." -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in "kein runter kein fern", "Die Legende von Paul und Paula", "Zeit der Wölfe", "Karla" und "Die neuen Leiden des jungen W." -
Ost-Geschichten
das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in Kein runter kein fern, Die Legende von Paul und Paula, Zeit der Wölfe, Karla und Die neuen Leiden des jungen W. -
Ost-Geschichten
das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in kein runter kein fern, Die Legende von Paul und Paula, Zeit der Wölfe, Karla und Die neuen Leiden des jungen W. -
Ost-Geschichten
das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in "kein runter kein fern", "Die Legende von Paul und Paula", "Zeit der Wölfe", "Karla" und "Die neuen Leiden des jungen W." -
Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende
Eine Laut-Denk-Studie zu drei Prosatexten der 1940er-Jahre -
Foregrounding. Ästhetische Rezeption in didaktischer Perspektive
-
Foregrounding. Ästhetische Rezeption in didaktischer Perspektive
-
Literarische Texte lesen – Texte literarisch lesen
Festschrift für Cornelia Rosebrock -
(Un-)Stimmigkeiten bei Ulrich Plenzdorf
Analyse intertextueller Wiederaufnahmen in "kein runter kein fern", "Die Legende von Paul und Paula", "Zeit der Wölfe", "Karla" und "Die neuen Leiden des jungen W." -
Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende
eine Laut-Denk-Studie zu drei Prosatexten der 1940er-Jahre -
Bedingungen und Ertrag der Erkenntnis kultureller Hybridität in Saša Stanišićs Roman Wie der Soldat das Grammofon repariert
-
Ost-Geschichten
Das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse -
Ost-Geschichten. Das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse