Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Blended Learning im DaF-Unterricht in Vietnam
    eine empirische Analyse der Potenziale und Schwierigkeiten aus Sicht der Lernenden
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsbibliothek, Gieߟen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fremdsprache; Deutsch; Lernen; Integriertes Lernen
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität, 2019

  2. Blended Learning im DaF-Unterricht in Vietnam
    Erschienen: 2020

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: BASE Fachausschnitt Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Blended Learning; DaF-Unterricht; digitale Medien; Vietnam; E-Learning
    Lizenz:

    kostenfrei

  3. Blended Learning im DaF-Unterricht in Vietnam
    eine empirische Analyse der Potenziale und Schwierigkeiten aus Sicht der Lernenden
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitätsbibliothek, Gieߟen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität, 2019

  4. Blended Learning im DaF-Unterricht in Vietnam : eine empirische Analyse der Potenziale und Schwierigkeiten aus Sicht der Lernenden
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Justus-Liebig-Universität Gießen ; FB 05 - Sprache, Literatur, Kultur. Sprache, Literatur, Kultur fachübergreifend

    Die vorliegende Arbeit zielt darauf, ein angemessenes Blended Learning Konzept für die vietnamesischen Deutschlernenden zu konzipieren und damit die dargestellte Forschungslücke im Kontext des DaF-Unterrichts in Vietnam aus der Lernerperspektive... mehr

     

    Die vorliegende Arbeit zielt darauf, ein angemessenes Blended Learning Konzept für die vietnamesischen Deutschlernenden zu konzipieren und damit die dargestellte Forschungslücke im Kontext des DaF-Unterrichts in Vietnam aus der Lernerperspektive umfangreich zu untersuchen. In dieser Studie werden den folgenden Fragen nachgegangen. Wie haben die vietnamesischen Deutschlernenden im untersuchten Kontext das Deutschlernen mit dem BLK wahrgenommen und erlebt? Welche Potenziale und Schwierigkeiten hat das Deutschlernen mit dem BLK aus Sicht der Lernenden? Wie schätzen die Kursteilnehmenden (KTN) die Potenziale und Schwierigkeiten des Deutschlernens mit dem BLK ein und warum? Mit Hilfe eines durchdachten Mixed-methods-Forschungsdesigns werden der Lernprozess sowie die Lernergebnisse der Probanden auf der Ebene des ganzen Konzeptes und der Ebene der Bestanteile (Selbstlernen und kooperatives Lernen) zusammenhängend dargestellt. Anhand der gewonnenen Ergebnisse können Schlussfolgerungen zur qualitativen Verbesserung des zukünftigen Fremdsprachenunterrichts in Vietnam gezogen werden.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BASE Fachausschnitt Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Blended Learning; DaF-Unterricht; digitale Medien; Vietnam; E-Learning; Germanic
    Lizenz:

    geb.uni-giessen.de/geb/doku/lic_ohne_pod.php