Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Erstlese- und Schreibunterricht mit allen Sinnen erfahren
    eine empirisch-qualitative Studie zur Buchstabenerarbeitung an öffentlichen und alternativen Schulen in Kärnten
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2966 G864
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 15/10219
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/737544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 18 B 1577
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 911 : G67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3339100845; 9783339100849
    Weitere Identifier:
    9783339100849
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; Band 97
    Schlagworte: Regelschule; Alternativschule; Grundschule; Schreibenlernen; Erstleseunterricht; ; Schreibenlernen; Grundschule;
    Umfang: 354 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 465 g
    Bemerkung(en):

    Im Vorwort: Überarbeitete und gekürzte Fassung der Dissertation zum Thema "Mit Herz, Hirn und Hand den Erstlese- und Schreibunterricht erfahren"

    Dissertation, Alpen-Adria Universität Klagenfurt, 2017