Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Frühes Textverstehen
    zur Textsortenkonstitution bei protoliteralen Kindern unterschiedlicher Herkunftssprache
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631361092; 3631361092
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik ; Bd. 224
    Schlagworte: Deutsch; Textverstehen; Vorlesen; Türkisch; Türkisches Vorschulkind; Vorschulkind; Spracherwerb; Textverstehen; Vorlesen; Soziolinguistik
    Umfang: 213 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999

  2. Frühes Textverstehen
    zur Textsortenkonstitution bei protoliteralen Kindern unterschiedlicher Herkunftssprache
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 112/809
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 112/810
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 112/811
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.402.11
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103 926
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631361092
    RVK Klassifikation: ER 925
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 21, Linguistik ; 224
    Schlagworte: Deutsch; Textverstehen; Vorlesen; Türkisch; Türkisches Vorschulkind; Vorschulkind; Spracherwerb; Soziolinguistik; Zweisprachigkeit; Kind
    Umfang: 213 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 1999