Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.203.59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2926 L812
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631601037; 3631601034
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    RVK Klassifikation: GB 2926
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Schüler; Sekundarstufe 2; Fehleranalyse; Deutschunterricht; Schriftsprache
    Umfang: 351 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009