Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Diskursiv-narrative literale Identitäten von Jugendlichen
    eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2952 W651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2014/9150
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 19 Wie 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 103 Wie
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 103 Wie
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BCa 11112
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 2a/883
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2015 A 49
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 651 : W34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Di L 8 wie 03
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pae 246.500 116
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    DU 3000 10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 GC 5072 W651
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    SP 4102-518
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    SEb 688
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64/22594
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    GC 5072 W651 D61
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3779913402; 9783779913405
    Weitere Identifier:
    9783779913405
    441340
    RVK Klassifikation: DU 3000 ; DU 5000 ; LC 66150 ; MS 2350 ; EC 2100 ; ES 100 ; GB 2952 ; GB 2978 ; GC 5072
    DDC Klassifikation: 370#DNB
    Schriftenreihe: Lesesozialisation und Medien
    Schlagworte: Jugend; Identität; Schreib- und Lesefähigkeit; Konversationsanalyse; ; Jugend; Identität; Schreib- und Lesefähigkeit; Konversationsanalyse; ; Kanton Bern; Jugend <15 Jahre>; Schreib- und Lesefähigkeit; Soziokultureller Faktor; Förderung; Konversationsanalyse;
    Umfang: 385 S, graph. Darst, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Enth. Tabellen

    Zugl.: Basel., Univ., Diss., [2013]