Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Lernerautonomie und Lernstrategien zwischen Klassenraum und digitaler Welt
    Perspektiven auf das Deutschlernen in Japan
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Iudicium, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Ōta, Tatsuya (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783862053353; 3862053350
    Weitere Identifier:
    9783862053353
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenunterricht; Selbstgesteuertes Lernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; DaF_Seminar Hayama 2015 und 2016; Deutsch als Fremdsprache; japanische Germanistik; (VLB-WN)1870: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Deutsch als Zweitsprache, Fremdsprache
    Umfang: 181 Seiten, 21 cm, 234 g
    Bemerkung(en):

    Angabe der Konferenz vom Umschlag