Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Werbeslogans im aktuellen Sprachgebrauch
    eine korpusinformierte, diachrone Untersuchung zur Dynamik des Slogan-Gebrauchs mit lexikografischen Fallstudien
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  IDS, Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783937241661; 3937241663
    Weitere Identifier:
    9783937241661
    Schriftenreihe: Arbeiten und Materialien zur deutschen Sprache ; Band 55
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Sprachwissenschaftlerinnen und Sprachwissenschaftler, Computerlinguistinnen und Computerlinguisten, Studierende, interessierte Laien; Korpuslinguistik; Sprachgebrauch; Werbeslogan; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 277 Seiten, Illustrationen, 600 g