Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. New trends in corpora and language learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frankenberg-Garcia, Ana
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781441182111; 9781441159960
    RVK Klassifikation: ES 900 ; ES 760
    Auflage/Ausgabe: Paperback ed.
    Schriftenreihe: Research in corpus and discourse
    Schlagworte: Corpora (Linguistics); Computational linguistics; Discourse analysis; Korpus; Computerunterstütztes Lernen; Fremdsprachenlernen
    Umfang: XXXIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. New trends in corpora and language learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frankenberg-Garcia, Ana
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781441182111; 9781441159960
    RVK Klassifikation: ES 900 ; ES 760
    Auflage/Ausgabe: Paperback ed.
    Schriftenreihe: Research in corpus and discourse
    Schlagworte: Corpora (Linguistics); Computational linguistics; Discourse analysis; Korpus; Computerunterstütztes Lernen; Fremdsprachenlernen
    Umfang: XXXIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. New trends in corpora and language learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum International Publ. Group, London [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 182.1/982
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2011/829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CK/649/622
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2011 A 958
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ES 900 F829
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BFS 5080-116 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frankenberg-Garcia, Ana (Hrsg.); Flowerdew, Lynne; Aston, Guy
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441159960; 1441159967
    Weitere Identifier:
    9781441159960
    RVK Klassifikation: ES 900 ; DP 4200 ; ES 760 ; ES 817 ; DP 1960
    Schriftenreihe: Research in corpus and discourse
    Schlagworte: Corpora (Linguistics); Computational linguistics; Discourse analysis; Corpora (Linguistics); Computational linguistics; Discourse analysis
    Umfang: XXXIV, 268 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

    Notes on contributors ; Preface / by Lou Burnard

    Introduction ; Part I. Corpora with language learners: 1. TALC in Action: recent innovations in corpus-based English language teaching in Japan / Yukio Tono

    2. Using Hands-on Concordancing to Teach Rhetorical Functions: evaluation and implications for EAP writing classes / Maggie Charles

    3. Tracing the Emo Side of Life. Using a corpus of an Alternative Youth Culture Discourse to teach Cultural Studies / Bernhard Kettemann

    4. IFAConc-- a pedagogic tool for online concordancing with EFL / EAP learners / Przemysław Kaszubskiá

    5. Working with Corpora for Translation Teaching in a French-speaking Setting / Natalie Kübler

    Part II. Corpora for language learners: 6. A Corpus-based Approach to Automatic Feedback for Learners' Miscollocations / Anne Li-Er Liu, David Wible and Nai-Lung Tsao

    7. Multimodal Functional-notional Concordancing / Francesca Coccetta

    8. Academic Corpus Integration in MT and Application to LSP Teaching / Alejandro Curado Fuentes

    9. Using Corpora in the Learning and Teaching of Phraseological Variation / Martin Warren

    10. The SACODEYL search tool-- exploiting corpora for language learning purposes / Johannes Widmann, Kurt Kohn and Ramon Ziai

    Part III. Corpora by language learners: 11. Oral Learner Corpora and the Assessment of Fluency in the Common European Framework / John Osborne

    12. Preferred Patterns of Use of Positive and Negative Evaluative Adjectives in Native and Learner Speech: an ELT perspective / Sylvie De Cock

    13. BAWE: an introduction to a new resource / Hilary Nesi

    14. The Impact of Culture on the Use of Stance Exponents as Persuasive Devices: the case of GRICLE and English native speaker corpora / Anna-Maria Hatzitheodorou and Marina Mattheoudakis

    15. Polishing Papers for Publication: palimpsests or procrustean beds? / Karen Bennett and John McKenny.

  4. New trends in corpora and language learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frankenberg-Garcia, Ana (Sonstige); Flowerdew, Lynne (Sonstige); Aston, Guy (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781441159960
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ES 817 ; HF 450 ; DP 1960 ; ES 900
    Schriftenreihe: Research in Corpus and discourse
    Schlagworte: Corpora (Linguistics); Computational linguistics; Discourse analysis; Fremdsprachenlernen; Korpus; Computerunterstütztes Lernen
    Umfang: XXXIV, 268 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

  5. New trends in corpora and language learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ES 900 F829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frankenberg-Garcia, Ana (Herausgeber); Frankenberg-Garcia, Ana (Herausgeber); Aston, Guy (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441182111; 9781441159960
    RVK Klassifikation: ES 760 ; ES 900
    Auflage/Ausgabe: Paperback ed.
    Schriftenreihe: Research in corpus and discourse
    Schlagworte: Korpus <Linguistik>; Fremdsprachenlernen; Computerunterstütztes Lernen
    Umfang: xxxiv, 268 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. New trends in corpora and language learning
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.380.33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA Q 3003
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frankenberg-Garcia, Ana
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441159960; 1441159967
    RVK Klassifikation: ES 900 ; HF 450 ; ES 817
    Schriftenreihe: Corpus and discourse
    Umfang: XXXIV, 268 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben