Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. German and Dutch in Contrast
    Synchronic, Diachronic and Psycholinguistic Perspectives
  2. German and Dutch in contrast
    synchronic, diachronic and psycholinguistic perspectives
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Vogelaer, Gunther de (HerausgeberIn); Koster, Dietha (HerausgeberIn); Leuschner, Torsten (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110668476; 9783110669466
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Konvergenz und Divergenz ; Band 11
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 356 Seiten), 1 Illustrationen, 23 cm x 15.3 cm
  3. German and Dutch in contrast
    synchronic, diachronic and psycholinguistic perspectives
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  De Gruyter, Berlin ; Boston

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vogelaer, Gunther de (Herausgeber); Koster, Dietha (Herausgeber); Leuschner, Torsten (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110668476; 9783110669466
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Konvergenz und Divergenz ; Band 11
    Schlagworte: Deutsch; Niederländisch; Kontrastive Linguistik
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 356 Seiten), Illustrationen
  4. German and Dutch in Contrast
    Synchronic, Diachronic and Psycholinguistic Perspectives