Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Intertextualität in der Werbung der Printmedien
    eine Werbestrategie in linguistisch-semiotischer Forschungsperspektive
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631548035; 3631548036
    Weitere Identifier:
    9783631548035
    Schriftenreihe: Kulturwissenschaftliche Werbeforschung ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutsch; Anzeigenwerbung; Textsorte; Intertextualität; Semiotik
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Textlinguistik; (VLB-FS)Semiotik; (VLB-FS)Werbung; (VLB-FS)Textsorte; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)735: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Umfang: 394 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Halle (Saale), Univ., Diss., 2005