Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache
    Was ist Werbesprache?
    Autor*in: Heemann, Jan
    Erschienen: 2011
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640990122
    Weitere Identifier:
    9783640990122
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Werbesprache; Werbung; Sprache; Sondersprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; sprache;werbung;verhältnis;zeit;alltagssprache;werbesprache; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 23 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten