Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Naturwissenschaftliche Bildung in der Migrationsgesellschaft
    Grundzüge einer reflexiven Physikdidaktik und kritisch-sprachbewussten Praxis
  2. Naturwissenschaftliche Bildung in der Migrationsgesellschaft
    Grundzüge einer Reflexiven Physikdidaktik und kritisch-sprachbewussten Praxis
    Autor*in: Tajmel, Tanja
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Phys DN 167
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 281 Taj
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 281 Taj
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Nat 3ea Taj
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    UB 4056 T135
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658171223; 3658171227
    Weitere Identifier:
    9783658171223
    978-3-658-17122-3
    86903711
    RVK Klassifikation: DP 4600 ; UB 4056 ; DO 9000
    Schlagworte: Physikunterricht; Einwanderer; Fremdsprachenlernen;
    Umfang: 436 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 562 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 385-431

    Dissertation, Humboldt-Universität Berlin, 2016

  3. Naturwissenschaftliche Bildung in der Migrationsgesellschaft
    Grundzüge einer reflexiven Physikdidaktik und kritisch-sprachbewussten Praxis