Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1394
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    bestellt
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 18 B 1403
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1506
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WN:7000:Bec::2018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    geliefert
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    68/5298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    GW 360.340
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    GB 3039 B395 K9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823382071; 9783823382072
    Weitere Identifier:
    9783823382072
    RVK Klassifikation: AL 40450 ; ES 861 ; ES 885 ; GB 3039
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Schweden; Deutsch; Fremdsprache; Computerunterstütztes Lernen; Landeskunde;
    Umfang: 342 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 496 g
    Bemerkung(en):

    Auf dem vorderen Buchdeckel: "Eine empirische Untersuchung von Online-Diskussionen im universitären Landeskundeunterricht"

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen,

    Dissertation, Universität Stockholm, Justus-Liebig-Universität Gießen,

  2. Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter Kommunikation
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823382072; 3823382071
    Weitere Identifier:
    9783823382072
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Computerunterstütztes Lernen; Landeskunde
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE; KULTURBEZOGENES LERNEN; FREMDSPRACHENLERNEN MIT DIGITALEN MEDIEN; LANDESKUNDE; UNIVERSITÄRE LEHRE; 560; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000
    Umfang: 342 Seiten, 22 cm, 496 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Stockholm,

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen,