Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch
    Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Neumann, Astrid (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830053590
    Weitere Identifier:
    9783830053590
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; Bd. 2
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Ausländischer Schüler; Sekundarstufe 1; Schreibenlernen
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Schreibsozialisation; (VLB-FS)Schreibmotivation; (VLB-FS)Schreibunterricht; (VLB-FS)Deutsch als Zweitsprache; (VLB-FS)Lehrerberuf; (VLB-FS)Lehramtsstudium; (VLB-FS)Schulpädagogik; (VLB-FS)Spracherwerb; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 155 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben