Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Les stratégies de vente des magasins de livres, de 1994 à nos jours.
    Quelles stratégies de vente face au consommateur ?
    Autor*in: Druesne, Emmy
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Presses Académiques Francophones, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838141381; 3838141385
    Weitere Identifier:
    9783838141381
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Vente; commerce; Consommateur; Distribution; Livre; Edition; Lecteur; Achat; Librairie; FNAC; (VLB-WN)1784: Wirtschaft/Management
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten