Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen
    Abschlußbericht zum Hamburger bilingualen Schulversuch
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Signum, Seedorf

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Günther, Klaus-Burkhard (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783927731967; 392773196X
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; Bd. 1
    Schlagworte: Deutsche Gebärdensprache; Lautsprache; Gehörlosenschule; Orientierungsstufe; Unterrichtsversuch
    Umfang: XV, 413 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 405 - 413

  2. Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen
    Abschlußbericht zum Hamburger bilingualen Schulversuch
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Signum, Seedorf

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Günther, Klaus-Burkhard (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783927731967; 392773196X
    Schriftenreihe: Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; Bd. 1
    Schlagworte: Deutsche Gebärdensprache; Lautsprache; Gehörlosenschule; Orientierungsstufe; Unterrichtsversuch
    Umfang: XV, 413 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 405 - 413