Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. OLFA 1-2
    Instrument und Handbuch zur Ermittlung der orthographischen Kompetenz und Leistung aus freien Texten und für die Planung und Qualitätssicherung von Fördermaßnahmen : mit farbiger Markierung der orthographischen Entwicklungsphasen : mit Berücksichtigung der Schweizer Orthographie CH : mit vielen Kopiervorlagen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  isb-Fachverlag, Institut für Sprachliche Bildung, [Oldenburg]

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    160328
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 12043
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.45 CX 1121,5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.45 CX 1121,5
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thomé, Dorothea (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783942122047
    RVK Klassifikation: CT 4200 ; DK 3010 ; DP 4000 ; GB 2982
    Auflage/Ausgabe: 5., überarb. Auflage
    Schlagworte: Grundschule; Schreibunterricht;
    Umfang: 56 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seiten 50-55

  2. OLFA 1-2
    Oldenburger Fehleranalyse für die Klassen 1-2 : Instrument und Handbuch zur Ermittlung der orthographischen Kompetenz und Leistung aus freien Texten und für die Planung und Qualitätssicherung von Fördermaßnahmen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  isb-Fachverlag, Institut für Sprachliche Bildung, Oldenburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Thomé, Dorothea (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783942122047
    RVK Klassifikation: CT 4200
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 5., überarb. Auflage
    Schlagworte: Schreibunterricht; Grundschule
    Umfang: 56 Seiten, Illustrationen, 30 cm