Ergebnisse für *

Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

Sortieren

  1. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  mvb, Mensch-und-Buch-Verl., Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    Schriftenreihe: Educational science
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Kognitionsmuster; (Keywords)sprachliche Interaktion; (Keywords)Naturwissenschaft; (Keywords)Pädagogik; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 229 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011

  2. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Mensch & Buch Verl., Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    RVK Klassifikation: CP 4000 ; DP 4600 ; CP 6500
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Kognition; Kind <10 Jahre>; Naturwissenschaften
    Umfang: 229 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Diss., 2011

  3. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Mensch & Buch Verlag, Berlin

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 900 J55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    Q 4.1 JER
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1ba Jer
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2012-7369
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    CP 4000 J55 B41
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    Best.-Nr.
    RVK Klassifikation: TB 4056 ; CP 4000 ; ER 900
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>; ; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Grundschule; Sprachverstehen; Kognition; Lernerfolg; Kind <10 Jahre>;
    Umfang: 229 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Diss., 2011

  4. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  mvb, Mensch-und-Buch-Verl., Berlin

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.886.02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    RVK Klassifikation: CP 4000 ; CP 6500 ; DP 4600
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Educational science
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>
    Umfang: 229 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011

  5. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Mensch & Buch Verl., Berlin

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    RVK Klassifikation: CP 4000 ; DP 4600 ; CP 6500
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Kognition; Kind <10 Jahre>; Naturwissenschaften
    Umfang: 229 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Diss., 2011

  6. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  mbv, Mensch-und-Buch-Verl., Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 96396
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kognition; Naturwissenschaften; Deutsch; Kind <10 Jahre>; Sprachverstehen
    Umfang: 229 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag.-Hochsch., Diss., 2011

  7. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Mensch & Buch, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 851137
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.F.4774
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2013/4538
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 12 B 1128
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3863870581; 9783863870584
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; DP 4600 ; CP 4000 ; ER 900 ; TB 4056
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>; ; Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>;
    Umfang: 228 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011

  8. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  mvb, Mensch-und-Buch-Verl., Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    Schriftenreihe: Educational science
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Kognitionsmuster; (Keywords)sprachliche Interaktion; (Keywords)Naturwissenschaft; (Keywords)Pädagogik; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 229 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011

  9. Die Bedeutung der Sprache für die Konstruktion naturwissenschaftlicher Kognitionsmuster
    Erschienen: 2011
    Verlag:  mvb, Mensch-und-Buch-Verl., Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.886.02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863870584
    Weitere Identifier:
    9783863870584
    RVK Klassifikation: CP 4000 ; CP 6500 ; DP 4600
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Educational science
    Schlagworte: Deutsch; Sprachverstehen; Naturwissenschaften; Kognition; Kind <10 Jahre>
    Umfang: 229 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011