Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen
    die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  de Gruyter, Berlin

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 2978 M214
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    AN 39400 M214
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    SW 2016/984
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2017/2934
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6d/750
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fdb Mah
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3478.035
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.46 DE 2138
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    16-3882
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam
    SprLit60
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    AN 39400 M214
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O zk 17/ Mahl 99
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Alo 12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    66/9707
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    56 A 4711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    267667 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    EC 2110 M214 L6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    68.3095
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783110430257; 9783110430356; 3110439166; 9783110430264; 9783110439168
    Weitere Identifier:
    9783110439168
    RVK Klassifikation: DX 1042 ; AN 39800 ; AP 17080 ; EC 2110 ; AN 39400 ; MS 2350 ; GB 2978
    Schriftenreihe: Schriftmedien / Written Media ; Band 3
    Schlagworte: Children; Youth; Reading (Secondary)
    Umfang: VIII, 376 Seiten, Diagramme, 240 x 170 mm
    Bemerkung(en):

    Dissertation unter dem Titel "Lesen bei Kindern und Jugendlichen. Lesestoffbeschaffung und -nutzung unter Berücksichtigung der Lesesozialisationsinstanzen" eingereicht

    ursprgl.Titel: Lesen bei Kindern und Jugendlichen

    Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2014

  2. Lesepraxis von Kindern und Jugendlichen
    Die Bedeutung von Familie, Schule und Peers für die Beschaffung und Nutzung von Lesestoffen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  de Gruyter Saur, [s.l.]

    This study explores reading behavior in children and young people from the perspective of reading socialization. For the first time, it investigates how different vehicles of socialization are related to reading behavior. A developmental model... mehr

    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    This study explores reading behavior in children and young people from the perspective of reading socialization. For the first time, it investigates how different vehicles of socialization are related to reading behavior. A developmental model depicts typical patterns starting from 5thgrade through graduation from secondary school, thus providing a comprehensive overview of factors influencing reading socialization, both in and outside school. Marina Mahling, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3110439166
    RVK Klassifikation: AN 39800
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Lesekompetenz; Lernumwelt; Peer-Group; Lektüre;
    Umfang: 1 Online-Ressource (384 S.)