Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
Sortieren
-
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Filmanalyse im Unterricht
zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen -
Sequenz
Jahrbuch für Filmdidaktik -
Vom Geschäft mit Büchern
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Verlagswesen -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Handlungsorientierte Analyse der medialen Bearbeitung von "Toleranz" aus interkultureller Perspektive
die Leistung des "Fragens" und "Argumentierens" für die Analyse des Toleranzverständnisses im Medium Film am Beispiel von Spielbergs "Schindlers Liste" und Troellers "Die Nachkommen Abrahams" als Beitrag zur Grundlagenforschung im Bereich der Didaktik aufklärerischer Literatur -
Filmdidaktik Deutsch
eine Einführung -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Dramen- und Theaterdidaktik
eine Einführung -
Literatur - Film - Unterricht
Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel Eyes Wide Shut -
Filmdidaktik Deutsch
eine Einführung