Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Konzeptualisierung, Sprache und Diskurs
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 917202
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GB 1725 M476
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/ER 300 M476
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/612482
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bu 4159
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6152-206 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
    50 A 523
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Mazurkiewicz-Sokołowska, Jolanta (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3830074883; 9783830074885
    Weitere Identifier:
    9783830074885
    RVK Klassifikation: GC 5050 ; GC 5072 ; GC 5200 ; ER 910 ; ER 940
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Philologia ; 183
    Schlagworte: Germanistik; Begriffsbildung; ; Deutsch; Spracherwerb; Begriffsbildung; ; Kognitive Linguistik; Begriffsbildung; Spracherwerb;
    Umfang: 260 S., graph. Darst., 21 cm, 333 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Diskursiv-narrative literale Identitäten von Jugendlichen
    eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2952 W651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2014/9150
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 19 Wie 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 103 Wie
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 103 Wie
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BCa 11112
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 2a/883
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2015 A 49
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 651 : W34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Di L 8 wie 03
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pae 246.500 116
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    DU 3000 10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 GC 5072 W651
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    SP 4102-518
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    SEb 688
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64/22594
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    GC 5072 W651 D61
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3779913402; 9783779913405
    Weitere Identifier:
    9783779913405
    441340
    RVK Klassifikation: DU 3000 ; DU 5000 ; LC 66150 ; MS 2350 ; EC 2100 ; ES 100 ; GB 2952 ; GB 2978 ; GC 5072
    DDC Klassifikation: 370#DNB
    Schriftenreihe: Lesesozialisation und Medien
    Schlagworte: Jugend; Identität; Schreib- und Lesefähigkeit; Konversationsanalyse; ; Jugend; Identität; Schreib- und Lesefähigkeit; Konversationsanalyse; ; Kanton Bern; Jugend <15 Jahre>; Schreib- und Lesefähigkeit; Soziokultureller Faktor; Förderung; Konversationsanalyse;
    Umfang: 385 S, graph. Darst, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Enth. Tabellen

    Zugl.: Basel., Univ., Diss., [2013]