Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Une littérature de marque(s)
    la société de consommation dans le roman contemporain de langues française et allemande
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Franz Steiner Verlag, Stuttgart

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /IH 94210 F618
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/IH 93470 F618
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    Zf 100 a (43)
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Romanistik
    Z 1900 B / 43
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 IH 94230 F618
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783515124959; 3515124950
    Weitere Identifier:
    9783515124959
    RVK Klassifikation: IH 93470 ; GO 21200 ; IH 94210 ; IH 94230
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Literaturen romanischer Sprachen; Französische Literatur (840)
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Französische Sprache und Literatur. Beiheft ; 43
    Schlagworte: Französisch; Deutsch; Roman; Konsumgesellschaft; Markenname
    Weitere Schlagworte: Deville, Patrick (1957-); Houellebecq, Michel (1958-); Ernaux, Annie (1940-); Rolin, Olivier (1947-); Kracht, Christian (1966-): Faserland; Peltzer, Ulrich (1956-): Teil der Lösung; Kureyshi, Meral (1983-)
    Umfang: 309 Seiten, 24 cm x 17 cm, 546 g
    Bemerkung(en):

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

    Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019