Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.
Sortieren
-
Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco: teoria e prassi
= Italienische und deutsche Werbesprache: Theorie und Praxis -
Werbung und Werbesprache
eine Analyse im interdisziplinären Kontext -
Automobilwerbung in Italien und Deutschland
eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext -
Werbung und Werbesprache
eine Analyse im interdisziplinären Kontext -
Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco: teoria e prassi
= Italienische und deutsche Werbesprache: Theorie und Praxis -
Werbung und Werbesprache
eine Analyse im interdisziplinären Kontext -
Automobilwerbung in Italien und Deutschland
eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext