Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Literaturbetrieb und Verlagswesen im Vormärz
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Aisthesis-Verl., Bielefeld

  2. Das Textdesign der Stellenanzeige
    linguistisch und interdisziplinär
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631613900
    Weitere Identifier:
    9783631613900
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Wirtschaft (330)
    Schriftenreihe: Arbeiten zu Diskurs und Stil ; Bd. 11
    Schlagworte: Deutsch; Stellenanzeige; Textsorte; Textgestaltung; Korpus <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Keywords)Textgestaltung; (Keywords)Textmuster; (Keywords)Salienz; (Keywords)Employer Branding; (DNB-Sachgruppen)150; (DNB-Sachgruppen)330; (DNB-Sachgruppen)400
    Umfang: 406 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2010

  3. Literaturbetrieb und Verlagswesen im Vormärz
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Aisthesis-Verl., Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Liedtke, Christian (Herausgeber); Bader, Harald (Mitwirkender); Czezior, Patricia (Mitwirkender); Frimmel, Johannes (Mitwirkender); Haug, Christine (Mitwirkender); Krahnke, Holger (Mitwirkender); Landes, Lilian (Mitwirkender); Macho, Andreas (Mitwirkender); Markewitz, Sandra (Mitwirkender); Pepperle, Ingrid (Mitwirkender); Ritter, Alexander (Mitwirkender); Schmitt-Maaß, Christoph (Mitwirkender); Singh, Sikander (Mitwirkender); Sucharzewska, Jadwiga (Mitwirkender); Zens, Maria (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783895288586
    Weitere Identifier:
    9783895288586
    sw209447
    Schriftenreihe: Jahrbuch ; 16. 2010
    Schlagworte: Literarisches Leben; Verlag; Vormärz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Keywords)Literaturbetrieb; (Keywords)Geschichte des Buchhandels; (Keywords)Vormärz; (Keywords)Lesegeschichte; (Keywords)Zensur; (Keywords)Literaturmarkt; (Keywords)Pressegeschichte; (Keywords)Wiener Verlage; (Keywords)Lewald, Fanny; (Keywords)Prutz, Robert; (Keywords)Frankh, Friedrich Gottlob; (Keywords)Campe, Julius; (Keywords)Immermann, Karl; (DNB-Sachgruppen)330; (DNB-Sachgruppen)830; (DNB-Sachgruppen)943
    Umfang: 362 S., 21 cm, 550 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Mut zum Aufbruch
  5. Das Textdesign der Stellenanzeige
    linguistisch und interdisziplinär
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631613900
    Weitere Identifier:
    9783631613900
    Schriftenreihe: Arbeiten zu Diskurs und Stil ; Bd. 11
    Schlagworte: Deutsch; Stellenanzeige; Textsorte; Textgestaltung; Korpus <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Keywords)Textgestaltung; (Keywords)Textmuster; (Keywords)Salienz; (Keywords)Employer Branding; (DNB-Sachgruppen)150; (DNB-Sachgruppen)330; (DNB-Sachgruppen)400
    Umfang: 406 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2010