Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828830363
    Weitere Identifier:
    9783828830363
    Schlagworte: Werbesprache; Irreführende Werbung; Verbraucherschutz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; UWG; Wettbewerbsrecht; Werbung; Werbesprache; Irreführungsverbot; Unternehmenskommunikation; Marke; Marketing; Werbeanzeigen; Werbesendung; (DNB-Sachgruppen)340; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 497 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012

  2. Bürgermeister und Sprache
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kommunal- und Schul-Verlag GmbH & Co. KG, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783829310604
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: Bürgermeister; Deutsch; Sprache
    Weitere Schlagworte: (DNB-Sachgruppen)340; Bürgermeister; Medien; Rede; Presse; Gemeinde; Sprache
    Umfang: Online-Ressource
  3. Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828830363
    Weitere Identifier:
    9783828830363
    Schlagworte: Werbesprache; Irreführende Werbung; Verbraucherschutz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; UWG; Wettbewerbsrecht; Werbung; Werbesprache; Irreführungsverbot; Unternehmenskommunikation; Marke; Marketing; Werbeanzeigen; Werbesendung; (DNB-Sachgruppen)340; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 497 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012