Filtern nach
Aktive Filter
- Deutsch
- (Zielgruppe)„Corporate Text“ zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.
- Alle Filter entfernen
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren
-
Corporate Text: der unterschätzte Erfolgsfaktor
das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache