Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Der Alphabetisierungsverlauf im Preussen des 19. Jahrhunderts
    quantitative Explorationen aus bildungshistorischer Perspektive
    Autor*in: Block, Rainer
    Erschienen: 1994

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Dq 12/640
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DD 4600 ; DU 6000 ; NU 8100
    Schlagworte: Alphabetisierung; Bildungsforschung
    Umfang: 312 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Essen, Univ., Diss., 1994

  2. Der Alphabetisierungsverlauf im Preußen des 19. Jahrhunderts
    quantitative Explorationen aus bildungshistorischer Perspektive
    Autor*in: Block, Rainer
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.741.46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631490534
    RVK Klassifikation: DU 6000 ; DD 4600
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik = Pédagogie = Education ; 639
    Schlagworte: Alphabetisierung; Bildungsforschung
    Umfang: 233 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Essen, 1994

  3. Aneignungen des Humanismus
    institutionelle und individuelle Praktiken an der Universität Ingolstadt im 15. Jahrhundert
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Brill, Leiden [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.051.83
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9004230955; 9789004230958
    RVK Klassifikation: AL 53852 ; NN 1647 ; NU 3237
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Education and society in the Middle Ages and Renaissance ; 47
    Schlagworte: Lehre; Bildungsideal; Bildungsforschung; Humanismus
    Umfang: X, 286 S., Ill., Kt.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Münster, Univ., Diss., 2011

  4. Sprachdiagnostische Kompetenz von Sprachförderkräften
    Erschienen: 2014
    Verlag:  De Gruyter, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 122/402
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 122/403
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3041 G313
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783110308471; 3110308479
    Weitere Identifier:
    9783110308471
    RVK Klassifikation: GB 3041
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: DaZ-Forschung ; 3
    Schlagworte: Lehrer; Wissen; Spracherziehung; Mehrsprachigkeit; Migrationshintergrund; Bildungsforschung; Vorschulkind; Spracherwerb; Fremdsprachenlernen; Forschung; Zweisprachigkeit; Erziehung; Didaktik
    Umfang: XII, 308 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Geist, Barbara: Praktiken der Sprachstandserhebung und sprachdiagnostische Kompetenz