Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 12 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.
Sortieren
-
Der Buchtrailer. Heuristische Überlegungen zu Typologie und Ästhetik einer kommerzialisierten Kunstform
-
Der Buchtrailer aus Produzentensicht
-
Struktur und Ästhetik des Buchtrailers – Judith Hermann Alice
-
Beziehungen zwischen Schrift und (bewegten) Bildern in Buchtrailern
Ansätze zu einer Typologie -
Der Buchtrailer als Instrument des Marketings. Erfüllbare und unerfüllbare Erwartungen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive
-
BuchFilmWerbung. Der Buchtrailer als Kunstform und Marketinginstrument
-
Emotionen am Markt
zur Funktion der Emotionen im Bereich des Buchmarketings -
Marketing für Autor*innen
ein Ratgeber für Einsteiger*innen -
Marketing für Autor*innen
Ein Ratgeber für Einsteiger*innen -
Schreiben mit ChatGPT für Autorinnen und Autoren
Von der Ideenfindung bis zur Vermarktung -
Federwelt 107
Zeitschrift für Autorinnen und Autoren -
Workbook Marketing für Autor*innen
Ein Workbook für Einsteiger*innen