Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Literalitätserwerb als Voraussetzung für Bildungserfolg?
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Lütke, Beate (Gutachter); Schumacher, Nicole (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schreib- und Lesefähigkeit
    Weitere Schlagworte: Willkommensklassen; Migration; Bildung; Schulbesuch; Integration; Übergänge; Geflüchtete; Zuwanderung; Immigration; Deutschförderung; Schulsystem in Syrien; Jugendliche; Sprachbildung; Bildungserfolg; Literalität; Mehrsprachigkeit; migration; education; welcome classes; school education; integration; refugees; immigration; school system in Syria; literacy; multilingualism
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, 2018

  2. Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache
    Eine Einführung
    Autor*in: Jung, Britta
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Günther, Herbert (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783407294685
    Weitere Identifier:
    9783407294685
    Auflage/Ausgabe: Neuausgabe, 3., überarbeitete und erweiterte Aufl.
    Schriftenreihe: Beltz Pädagogik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC000000; Unterricht; (Verlag)4: Beltz; Kindergarten; Erstspracherwerb; Kindertagesstätte; Deutschförderung; Schule; (Produktrabattgruppe)95R02: 95 Fachbuch; Sprachförderung; Flüchtlingskinder; (VLB-WN)9574: Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig