Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
    eine empirische Analyse im FMCG-Markt
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Hrsg.); Matthes, Isabel (Hrsg.); Hamprecht, Julia (Hrsg.); Ackermann, Felix (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844101478
    Weitere Identifier:
    9783844101478
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Bd. 60
    Schlagworte: Konsumgüterindustrie; Markenpolitik; Markenartikel; Knappheit; Werbeerfolg
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Limited Edition; limitierte Auflage; Konsumgüterindustrie; FMCG; Empirische Analyse; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: XIII, 135 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 230 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Ebenen des Narrativen in Bildimpulsen und Erzähltexten
    eine empirische Studie über Wirkungspotentiale von Bildern auf schriftliche Erzählfähigkeiten in der Grundschule
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt