Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts
    Autor*in: Woerfel, Till
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Köln

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Höfler, Martha (Verfasser); Witte, Annika (Verfasser); Knaus, Anastasia (Verfasser); Twente, Leonie (Verfasser); Wanka, Rebekka (Verfasser); Becker-Mrotzek, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Fachunterricht; Lernen; Protokoll; Schüler
    Weitere Schlagworte: systematisches Review, Forschungssynthese, sprachsensibler Unterricht, sprachliche Bildung, Wirkungsforschung, didaktisch-methodische Ansätze, Evidenzbasierung
    Umfang: Online-Ressource
  2. Protokoll: Systematisches Review zur Wirkung von didaktisch-methodischen Ansätzen des sprachsensiblen Unterrichts
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Köln

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Höfler, Martha (Verfasser); Witte, Annika (Verfasser); Knaus, Anastasia (Verfasser); Twente, Leonie (Verfasser); Wanka, Rebekka (Verfasser); Becker-Mrotzek, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Protokoll; Lernen; Fachunterricht; Schüler; Unterrichtsplanung; Fremdsprache
    Weitere Schlagworte: systematisches Review, Forschungssynthese, sprachsensibler Unterricht, sprachliche Bildung, Wirkungsforschung, didaktisch-methodische Ansätze, Evidenzbasierung
    Umfang: Online-Ressource