Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 262 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 262.
Sortieren
-
Cvetosimvolika I. V. Gete
učebnoe posobie po časti kursa -
Die Farben und ihre Bedeutung im dichterischen Werk Gottfried Kellers
-
The colourful Middle Ages
anthropological, social, and literary dimensions of colour symbolism and colour hermeneutics -
Les couleurs et les mots
-
Walter Benjamin über Spiel, Farbe und Phantasie
-
"Feuer brennen blau"
rethinking the rainbow in Goethe's "Faust" -
Wie kommt Farbe zur Sprache ?
-
"Farbe. Farbe. Mir ist das Wort jetzt armselig"
eine mediale Reflexionsfigur bei Hofmannsthal -
Licht und Farbe in Texten Robert Musils
-
Vom Wort zur Farbe
über den Zusammenhang von Sprachskepsis und Farbenthusiasmus bei Hofmannsthal und Rilke -
"Farbe. Farbe. Mir ist das Wort jetzt armselig"
eine mediale Reflexionsfigur bei Hofmannsthal -
Farbe bekennen
zur Bedeutung von Farben in Uwe Timms Roman "Rot" -
Die Farbmetaphorik in der Lyrik des Expressionismus
eine Untersuchung an Benn, Trakl und Heym -
Color and light in the writings of Eduard von Keyserling
-
Grün oder blau?
zu C.F. Meyers poetischen Farben -
Goethes Ansätze für eine Analogie von Farbe und Ton und deren Bestätigung aus heutiger Sicht
-
Uncharted space
the end of narrative -
Die Funktion der Licht- und Farbvorstellungen im Werk Adalbert Stifters
-
"Adfection derer Cörper"
empirische Studie zu den Farben in der Prosa von Hans Henny Jahnn -
From "aalbraun" to "zypressengrün"
German colour nomenclature during the early modern period -
Ein Rot, ein Grün, ein Grau vorbeigesendet
Farben in der deutschen Lyrik von der Romantik bis zur Gegenwart -
"Farbige Augenblicke"
Farbe als Element der Darstellung in Eduard von Keyserlings erzählerischem Werk -
Die Zwölftontechnik Weberns und Goethes Methodik der Farbenlehre
zur Kompositionstheorie und Ästhetik der Neuen Wiener Schule -
"und faßte einen lebendigen Sinn in einen lebendigen Ausdruck"
Studien zur poetischen Funktion der Farben in Goethes Lyrik -
"Ein Meer von blauen Gedanken"
Bemerkungen zur Farbverwendung bei Heinrich Heine unter besonderer Berücksichtigung des Frühwerks