Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. "Sprachförderung im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit - Wirksamkeit und Wirkungen von ein- und zweisprachigen fach- und sprachintegrierten Förderungen (MuM-Multi)"
    Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben : Projektlaufzeit: 01.08.2014 bis 31.07.2017, kostenneutral verlängert bis 30.09.2017 = Multilingual acting in mathematics classromms
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Universität Hamburg, Hamburg

    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (OpenAccess Lizenz (außer Creative Commons License))
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wagner, Jonas (VerfasserIn); Rehbein, Jochen (VerfasserIn); Çelikkol, Meryem (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    01JM1403B
    01156194
    Schlagworte: Sprachförderung; Mathematikunterricht; Deutsch; Türkisch;
    Umfang: 1 Online-Ressource (20 Seiten, 778,10 KB)
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01 JM 1403 B. - Verbund-Nummer 01156194

    Erscheinungsdatum dem Berichtsblatt entnommen. - Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden

  2. "Sprachförderung im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit - Wirksamkeit und Wirkungen von ein- und zweisprachigen fach- und sprachintegrierten Förderungen (MuM-Multi)"
    Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben : Projektlaufzeit: 01.08.2014 bis 31.07.2017, kostenneutral verlängert bis 30.09.2017 = Multilingual acting in mathematics classromms
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Universität Hamburg, Hamburg

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    QN 1(445,13)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wagner, Jonas (VerfasserIn); Rehbein, Jochen (VerfasserIn); Çelikkol, Meryem (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Weitere Identifier:
    01JM1403B
    01156194
    Schlagworte: Sprachförderung; Mathematikunterricht; Deutsch; Türkisch;
    Umfang: 16 Blätter, 4 ungezählte Seiten
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01 JM 1403 B. - Verbund-Nummer 01156194

    Erscheinungsdatum dem Berichtsblatt entnommen. - Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden

  3. Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben "Koordinierungsstelle der Forschungsinitiative Sprachdiagnostik und Sprachförderung (FiSS)"
    Projektlaufzeit: 01.06.2009 bis 31.07.2015, kostenneutral verlängert bis 31.12.2015 = Coordination unit of the research initiative on language diagnostics and language training
    Erschienen: [2016?]
    Verlag:  [Universität Hamburg, Fakultät für Geisteswissenschaft, Germanistik], [Hamburg]

    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lambert, Sabine (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    01GJ0908
    Umfang: 1 Online-Ressource (45 Seiten, 396 KB)
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01GJ0908

    Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden

  4. Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben "Koordinierungsstelle der Forschungsinitiative Sprachdiagnostik und Sprachförderung (FiSS)"
    Projektlaufzeit: 01.06.2009 bis 31.07.2015, kostenneutral verlängert bis 31.12.2015 = Coordination unit of the research initiative on language diagnostics and language training
    Erschienen: [2016?]
    Verlag:  [Universität Hamburg, Fakultät für Geisteswissenschaft, Germanistik], [Hamburg]

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    F 17 B 2271
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lambert, Sabine (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Weitere Identifier:
    01GJ0908
    Umfang: 45 Blätter
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01GJ0908

    Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden

  5. Bilanz und Konzeptualisierung von strukturierter Forschung zu "Sprachdiagnostik und Sprachförderung"
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Hamburger Zentrum zur Unterstützung der Wiss. Begleitung und Erforschung Schulischer Entwicklungsprozesse (ZUSE), Hamburg

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Redder, Angelika
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    01GJ1077
    Auflage/Ausgabe: Juni 2011
    Schriftenreihe: ZUSE-Berichte ; 2
    Schlagworte: Deutschland; Sprachentwicklung; Sprachförderung;
    Umfang: Online-Ressource (191 S., 2,65 MB), graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01GJ1077

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden. - Auch als gedr. Ausg. vorhanden

  6. Bilanz und Konzeptualisierung von strukturierter Forschung zu „Sprachdiagnostik und Sprachförderung“
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Hamburger Zentrum zur Unterstützung der Wiss. Begleitung und Erforschung Schulischer Entwicklungsprozesse (ZUSE), Hamburg

    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    P T-Spr 1316
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Pae A 5/38.1:2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    B/109692
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    D 2/10153/2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    DFa 6340
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RT 1447(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    427556
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Redder, Angelika; Di Maio, Claudia
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783942568012
    Weitere Identifier:
    01GJ1077
    RVK Klassifikation: CQ 4000
    Schriftenreihe: ZUSE-Berichte ; 2
    Schlagworte: Deutschland; Sprachentwicklung; Sprachförderung;
    Umfang: 191 S., graph. Darst., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01GJ1077

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden. - Auch als elektronische Ressource vorh