Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
    Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  2. Schreiben Sie Texte für Ihre Webseite, die verkaufen können
    Lernen Sie die versteckten "Kauf-Auslöser" der erfolgreichen Webseiten erkennen. Dann werden auch Ihre Webseiten um bis zu 255 % mehr verkaufen.
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Neopubli GmbH, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783741802737
    Weitere Identifier:
    9783741802737
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (Lesealter)ab 0 bis 99 Jahre; (BISAC Subject Heading)ANT000000; Webseite; Marketing; (BISAC Subject Heading)SEL021000; (BISAC Subject Heading)BUS019000; (BISAC Subject Heading)BUS012000; Geld verdienen; Homepage; Internet; Texte; online; Bericht; schreiben; verkaufen; (BISAC Subject Heading)SEL031000; (VLB-WN)9190
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Das Geldturbo-Geheimnis
    Der Wegweiser zum perfekten Infoprodukt
    Autor*in: Sieger, Aurel
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Neopubli GmbH, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783737599436
    Weitere Identifier:
    9783737599436
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (Lesealter)ab 0 bis 99 Jahre; (BISAC Subject Heading)ANT000000; Produkte; (BISAC Subject Heading)BUS027000; (BISAC Subject Heading)BUS059000; PLR; Infoprodukt; Ratgeber; ebooks; Geld; Homepage; (BISAC Subject Heading)BUS034000; Verkaufsseite; Landingpage; (BISAC Subject Heading)SEL031000; Wegweiser; (VLB-WN)9190
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Gratis Internet Werbung
    So verdienen sie Geld im Internet, ohne selbst viel Geld einzusetzen
    Erschienen: 2018
    Verlag:  epubli, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783745094671
    Weitere Identifier:
    9783745094671
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (Lesealter)ab 0 bis 99 Jahre; (BISAC Subject Heading)ANT000000; verdienen; Webseite; gratis; (BISAC Subject Heading)BUS043000; Geld; Werbung; Homepage; (BISAC Subject Heading)BUS075000; Internet; selbständig; (BISAC Subject Heading)BUS002000; günstig; (BISAC Subject Heading)BUS078000; (VLB-WN)9190
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  5. Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
    Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
    Erschienen: 201311; c2014
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der größten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei... mehr

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Arbeit setzt sich zum Ziel, Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation wie Aktionärsbriefe und Einstiegseiten von Online-Präsentationen der größten deutschen und italienischen Banken zu konfrontieren. Als theoretischer Rahmen dient dabei das von der Autorin erarbeitete Holistische Modell der kontrastiven Textologie, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale sowie die einzelsprachlichen Eigenheiten der untersuchten Texte herausgearbeitet werden. Berücksichtigt werden dabei nicht nur die pragmatisch-kommunikativen, thematisch-strukturellen und sprachlichen Merkmale, sondern auch die textsemiotischen Aspekte, der Standardisierungs- und Verbreitungsgrad der Texte und schließlich die kulturspezifischen Implikationen der ermittelten Textunterschiede

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653036800
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed
    Schriftenreihe: Kontrastive Linguistik ; vol. 2
    Schlagworte: LAN009000; Homepage; Italienisch; Kontrastive Linguistik; Kommunikation; Deutsch; Unternehmen; Bank; Aktionärsbrief
    Umfang: 240 p
  6. Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive
    Eine Untersuchung der Aktionärsbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653036800
    Weitere Identifier:
    9783653036800
    Schriftenreihe: Kontrastive Linguistik / Linguistica contrastiva ; 2
    Schlagworte: Deutsch; Italienisch; Unternehmen; Kommunikation; Aktionärsbrief; Bank; Homepage; Kontrastive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC subject category)CB; Sprachvergleich Deutsch-Italienisch; kontrastive Textologie; Textsorten der Unternehmenspräsentation; (VLB-WN)9560; (BIC Subject Heading)CF
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  7. Zwischen Image und Ideologie. Eine linguistische Analyse der Homepage des NPD-Vorsitzenden Holger Apfel
    Erschienen: 2013
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656498704
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Ideologie; Homepage; Vorsitzender; Partei; Politiker; Parteivorsitzender
    Weitere Schlagworte: Apfel, Holger (1970-); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; mediokratie;sprachwissenschaft;npd;ideologie;holger apfel; (VLB-WN)1563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Zwischen Image und Ideologie. Eine linguistische Analyse der Homepage des NPD-Vorsitzenden Holger Apfel
    Erschienen: 2013
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656497677
    Weitere Identifier:
    9783656497677
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Homepage; Ideologie; Vorsitzender
    Weitere Schlagworte: Apfel, Holger (1970-); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Mediokratie;Sprachwissenschaft;NPD;Ideologie;Holger Apfel; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 17 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten