Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 13 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 13 von 13.
Sortieren
-
Neue Rollen haben Bilder, wenn Schüler*Innen eigene Unterrichtsmaterialien herstellen? Eine Fallstudie des kamerunischen DaF-Unterrichts
Do pictures have new roles when students create their own learning materials? A case study of the Cameroonian GFL lessons -
Migration, Diversität und kulturelle Identitäten
sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven -
Migration, Diversität und kulturelle Identitäten
Sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven -
Interkulturelle Kompetenz als Prozess.
Modell und Konzept für das Germanistikstudium in China aufgrund einer empirischen Untersuchung. -
Migration, Diversität und kulturelle Identitäten
Sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven -
Migration, Diversität und kulturelle Identitäten
sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven -
Migration, Diversität und kulturelle Identitäten
Sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven -
Migration, Diversität und kulturelle Identitäten
sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven -
DaZ-Unterricht an Schulen
didaktische Grundlagen und methodische Zugänge -
DaZ-Unterricht an Schulen
Didaktische Grundlagen und methodische Zugänge -
Interkulturelle Kompetenz als Prozess.
Modell und Konzept für das Germanistikstudium in China aufgrund einer empirischen Untersuchung. -
Brückenschläge Nord: Landeskunde an der Schnittstelle von Schule und Universität
Beiträge zur 4. Konferenz des Netzwerks «Landeskunde Nord» in Tallinn am 26./27. Januar 2018 -
Brückenschläge Nord: Landeskunde an der Schnittstelle von Schule und Universität
Beiträge zur 4. Konferenz des Netzwerks Landeskunde Nord in Tallinn am 26./27. Januar 2018