Ergebnisse für *

Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

Sortieren

  1. Erzählen im Tandem
    Sprachlernaktivitäten und die Konstruktion eines Diskursmusters in der Fremdsprache ; (Zielsprachen: Französisch und Deutsch)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. Sprachkontakt, Mehrsprachigkeit, interkulturelles Lernen und Verwandtes
    Autor*in:
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Inst., Graz

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Sornig, Karl
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: ER 300 ; ES 132
    Schriftenreihe: Grazer linguistische Studien ; 39/40
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Ausländisches Kind; Interkulturelles Lernen; Deutsch; Sprachkontakt; Zweisprachigkeit; Muttersprache
    Umfang: V, 312 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Einzelaufn. für Zeitschr.-H.

  3. Erzählen im Tandem
    Sprachlernaktivitäten und die Konstruktion eines Diskursmusters in der Fremdsprache ; (Zielsprachen: Französisch und Deutsch)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  4. Sprachkontakt, Mehrsprachigkeit, interkulturelles Lernen und Verwandtes
    Autor*in:
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Inst., Graz

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Sornig, Karl
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: ER 300 ; ES 132
    Schriftenreihe: Grazer linguistische Studien ; 39/40
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Ausländisches Kind; Interkulturelles Lernen; Deutsch; Sprachkontakt; Zweisprachigkeit; Muttersprache
    Umfang: V, 312 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Einzelaufn. für Zeitschr.-H.

  5. Sprachkontakt, Mehrsprachigkeit, interkulturelles Lernen und Verwandtes
    Autor*in:
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Inst. für Sprachwiss. der Univ., Graz

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Sornig, Karl (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: ER 300 ; ES 132
    Schriftenreihe: Grazer linguistische Studien ; 39/40
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Ausländisches Kind; Interkulturelles Lernen; Deutsch; Sprachkontakt; Zweisprachigkeit; Muttersprache
    Umfang: V, 312 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Einzelaufnahme eines Zeitschriftenheftes

  6. Erzählen im Tandem
    Sprachlernaktivitäten und die Konstruktion eines Diskursmusters in der Fremdsprache ; (Zielsprachen Französisch und Deutsch)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 611 e/728
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/ER 925 A641 E7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    FD 23-54
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2012 A 31244
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ES 885 101
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    P Kupä-D 584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1995/13247
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    MS 1 Apf
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    94/10303
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 754 : A70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    96 NA 45052/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 181.5 BU 6033
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5014-042 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GB 3030 APF
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    94 A 10796
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    94 A 10796/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823350528
    RVK Klassifikation: ES 885
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 387
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Erzählen; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch
    Weitere Schlagworte: Language and languages; Conversation analysis; Discourse analysis, Narrative; French language; German language; Team learning approach in education
    Umfang: IX, 239 S, Tab., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1992

  7. Universalistisch zu uns selbst finden
    Überlegungen zu einer multikulturellen Grundbildung und einem dafür notwendigen Netzwerk
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Comenius-Zentrum Berlin, Berlin

    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    WH - K 3434
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.c.9868
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DP 6110 K14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    480/DP 6110 K14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    96 A 26711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    T Ki 6/1056
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    44.748
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Hefte zur Lebensbildung ; 2
    Schlagworte: Interkulturelles Verstehen; Interkulturelles Lernen
    Umfang: 109 S
  8. Erzählen im Tandem
    Sprachlernaktivitäten und die Konstruktion eines Diskursmusters in der Fremdsprache ; (Zielsprachen: Französisch und Deutsch)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.575.38
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 21850
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 203 A641
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Li.1.9/78
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823350528
    RVK Klassifikation: ES 878 ; HD 203 ; ID 1560
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 387
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Erzählen; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch
    Umfang: IX, 239 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bielefeld, Univ., Diss., 1992

  9. Möglichkeiten und Grenzen des Fremdsprachenerwerbs in Begegnungssituationen
    zu einer Didaktik des Fremdsprachenlernens im Tandem
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Iudicium, München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.456.56
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/HD 219 H544
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 219 H544
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3891292546
    RVK Klassifikation: ES 780 ; ES 860 ; GB 3024 ; HD 219
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Schüleraustausch
    Umfang: 284 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bielefeld, Univ., Diss., 1993