Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Tasten oder hören, körperlich oder lieber digital? Eine qualitative Analyse zur Lesemotivation blinder Menschen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rautenberg, Ursula (Akademischer Betreuer); Rautenberg, Ursula (Gutachter); Bonfadelli, Heinz (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Lesen; Leseverhalten; Lektüre
    Weitere Schlagworte: Buchnutzung; Lesemotivation; geburtsblinde Menschen; explorative Forschung; Uses-and-Gratifications-Approach; Leitfadeninterview
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Erlangen, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2018

  2. Tasten oder hören, körperlich oder lieber digital? Eine qualitative Analyse zur Lesemotivation blinder Menschen
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Rautenberg, Ursula (Akademischer Betreuer); Rautenberg, Ursula (Gutachter); Bonfadelli, Heinz (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Lesen; Leseverhalten; Lektüre
    Weitere Schlagworte: Buchnutzung; Lesemotivation; geburtsblinde Menschen; explorative Forschung; Uses-and-Gratifications-Approach; Leitfadeninterview
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Erlangen, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2018